Altherrenabend Och Mike…


Was plötzlich aus so ner effen Currywurst werden kann

Von Stef | Samstag, 6.Oktober 2007, 21:37

Eigentlich wollten der Mike und der Stef nur kurz den neuen Imbiss auf der anderen Straßenseite testen. So ‘ne richtig effe Currywurst mit Pommes. Samstag Abend halt. Nun, beim Imbiss gab es eigentlich so gar nix Verlockendes, und so zogen unsere beiden hungrigen Helden einfach eine Ecke weiter und testeten stattdessen den neuen Inder. Bis vor Kurzem war dies so ne richtig olle Kaschemme, um so überraschter waren wir, als wir eine recht nett eingerichtete Lokalität vorfanden. Wir entschieden uns für 33 und 100 Palak Panir (Stef) und Fischcurry (Mike):

Lecker Futter

Fazit: Portionen groß, Preis angemessen, Essen sehr lecker. Jo, wir werden im Prince wohl häufiger einfallen!

Topics: Kulinarisches, Kiez | 1 Kommentar

Ein Kommentar zu “Was plötzlich aus so ner effen Currywurst werden kann”

  1. Sven meint:
    am 8.Oktober 2007 um 17:30

    effen?

    Präferiert man hier komische Dialekte? …und was soll daß sein? …und wer hat das erlaubt? …und überhaupt!!!

Keine neuen Kommentare mehr möglich!