Sommergewitter Poposchmeichler


Fischfutter

Von Stef | Freitag, 24.August 2007, 10:25

Wir begleiten Benedikt und Sven zu Benedikts Lieblings-Sushi-Laden. Für eine Vergrößerung die Bilder anklicken.

Da es Svens erster Besuch in einer “Fischkneipe” ist, bekommt er von Benedikt erst einmal eine Einweisung. In die Stäbchen-Haltung nämlich.

sushi1

Guter Lehrmeister, guter Schüler - klappt doch.

sushi2

Sven scheint doch noch ein wenig kritisch.

sushi3

Aber siehe da - es schmeckt.

sushi4

Tja, wenn man jetzt wüsste, was man da eigentlich isst… Aber zum Glück ähneln die Häppchen auf dem Teller denen auf der Karte. Zumindest teilweise.

sushi5

Nach zwei leckeren Hauptgängen gibt es noch einen kleinen Nachtisch. Oh, er besteht aus Sushi - wie überraschend…

sushi6

Satt und zufrieden:

sushi7

Stef war übrigens als Fotograf dabei. Da er sich aus Fisch nix macht - egal ob tot oder zappelnd, roh oder zubereitet - nimmt er an dem Abend eben andere typisch japanische Spezialitäten zu sich: Sauerscharf-Suppe und Mago-Lassi. Multikulti eben. ;)

kein sushi

War ein netter Abend, Wiederholung nicht ausgeschlossen sehr wahrscheinlich.

Topics: Pixxx, Gemischtes | 0 Kommentare

Keine neuen Kommentare mehr möglich!